Produktgruppen:

IBCS® Certified Analyst (Übungs- und Abschlusstest)

Produktbeschreibung

Online-Test für die Zertifizierung zum ‚IBCS® Certified Analyst‘ – Übungs- und Abschlusstest

Mit diesem Online-Test erhalten Sie Zugang zu einem Katalog von über 200 Multiple-Choice-Fragen rund um die IBCS®-Standards. Der Zugang umfasst einen Link zu einer Übungsumgebung, für die Sie 10 Zugangs-Codes erhalten, und einen Link zum Abschlusstest.

Die Fragen, die Antworten und die Testumgebung sind in englischer Sprache.

Übungsumgebung (10x): Dieser Test besteht aus 21 zufällig ausgewählten Fragen. Unmittelbar nach Beantwortung einer Frage wird Ihre Antwort bewertet. Sie erhalten 10 Zugangs-Codes, damit sie den Test 10 Mal  mit unterschiedlichen Fragen durchführen und sich so auf das Abschlussexamen vorbereiten können.

Abschlusstest (1x): Auch dieser Test besteht aus 21 zufällig gewählten Fragen. Sie können den Test allerdings nur einmal durchführen und erhalten die Bewertung erst am Ende. Sie haben die Prüfung zum ‚IBCS® Certified Analyst‘ bestanden, wenn Sie mehr als 70% der verfügbaren Punkte erreichen. Im Anschluss können Sie Ihr Zertifikat herunterladen.

Categories:

IBCS® Certified Analyst (playground and final exam)

Product description

Online test to obtain ‘IBCS® Certified Analyst’ certificate – playground and final exam. 

This online test grants access to a bank of more than 200 questions around the IBCS® Standards with multiple choice and multiple response. It includes a link to a playground test with 10 access codes for learning purposes and a link to a final exam.

Playground test (10x): This test is comprised of 21 randomly selected questions. After answering a question there is an instant review. You get 10 access codes so you can repeat this test 10 times with different questions in order to prepare yourself for the final exam.

Final exam (1x): This test is also comprised of 21 randomly selected questions. There is no instant review after the questions and you get only one access code to run it once. If you collect more than 70% of the available credits then you successfully pass the ‘IBCS® Certified Analyst’ test and can download your certificate.