graphomate charts, matrix & bubbles 2021.2

'graphomate charts','graphomate matrix' und ‘graphomate bubbles’ ermöglichen Ihnen die Visualisierung komplexer Daten in Microsoft Power BI, Tableau, SAP Analytics Cloud, SAP Lumira Designer und in weiteren SAP Analytics Tools nach den Regeln der IBCS®.


Profil

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise bei der Abbildung von IBCS in verschiedenen Business Intelligence (BI) Frontend Tools. Unsere graphomate Komponenten binden sich nahtlos in das jeweilige Frontend Tool ein und können gemeinsam mit den mitgelieferten Standardkomponenten verwendet werden.

Die identische Benutzeroberfläche der graphomate extensions in allen Tools ermöglicht Ihnen, Visualisierungen bis in das kleinste Detail anzupassen. Egal ob in SAP Analytics Cloud, SAP Lumira Designer, Microsoft Power BI, Tableau oder Microsoft Excel – mit graphomate erzielen Sie immer die gleichen Ergebnisse.

Sie möchten Ihre Visualisierungen in all Ihren BI-Tools einsetzen? Mit Hilfe unserer Template-Funktion können Sie Ihre Diagramme und Tabellen über Tool-Grenzen hinaus weiter- und wiederverwenden. Ihr Notationskonzept wird so bei allen Visualisierungen einheitlich umgesetzt.

Die Komponenten graphomate charts, bubbles und pictograms unterstützen Sie bei der grafischen Abbildung von IBCS in Diagrammen. Die graphomate matrix, Nachfolgerin der graphomate tables, ermöglicht Ihnen performante, multidimensionale Tabellen oder Hierarchien zu visualisieren. Ebenso können Tabellen um weitere visuelle Elemente wie Balkendiagramme und Abweichungen angereichert werden.

Machen Sie sich gerne selbst ein Bild und testen Sie diese unverbindlich.

IBCS® CERTIFIED EXTENSIONS 2021.2

graphomate wurde erstmals im April 2014 zertifiziert und hat zuletzt im Januar 2021 den IBCS- Rezertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen. Damit wurde einmal mehr die Fähigkeit der Software zur visuellen Gestaltung von Geschäftsdiagrammen und Tabellen nach den empfohlenen Standards der IBCS Association bestätigt.

graphomate charts, matrix & bubbles 2021.2

'graphomate charts', 'graphomate matrix' and 'graphomate bubbles' allow you to visualize complex data in Microsoft Power BI, Tableau, SAP Analytics Cloud, SAP Lumira Designer and in other SAP Analytics tools according to IBCS®.


About

Benefit from our years of expertise in depicting IBCS compliant charts and tables in various Business Intelligence (BI) front end tools. Our graphomate components integrate seamlessly into the respective front end tool and can be used together with the provided standard components.

The identical user interface of the graphomate extensions in all tools allow you to customize visualizations down to the smallest detail. Whether in SAP Analytics Cloud, SAP Lumira Designer, Microsoft Power BI, Tableau or Microsoft Excel – with graphomate you always achieve the same results.

You want to use your visualizations in all your BI tools? With the help of our template function, you can continue to use and reuse your diagrams and tables across tool boundaries. Your notation concept is thus implemented in a uniform manner in all reports and dashboards.

The components graphomate charts, bubbles and pictograms support you in visualizing IBCS in charts. graphomate matrix, successor of graphomate tables, allows you to display performant multidimensional tables or hierarchies. Tables can also be enriched with further visual elements such as bar charts and variances.

Get a first impression and try them out for yourself without obligations.

IBCS® CERTIFIED EXTENSIONS 2021.2

graphomate was first certified in April 2014 and it successfully completed its most recent IBCS recertification process in January 2021. This has once again confirmed the software’s capabilities in the visual design of business charts and tables according to the IBCS Association’s recommended standards.